Fragen Sie uns:
+91 750 (10AM-6PM)
Objekt #

Goa Trance

Goa Trance wurde an den Stränden von Goa zu Beginn der 90er Jahre geboren. Es war eine spezielle Version von Trance in Richtung elektronischer Musik. Es ist ein einzigartiges Phänomen in Anbetracht der Tatsache, dass andere Arten von Trance in Europa erschienen und sich dort entwickelten. Diese Musik mit ihrem speziellen schnellen Rhythmus ist auch als "Hippies trance", 604, psy- oder psychedelischer Trance bekannt.

Die Geschichte eines neuen Stils ist untrennbar mit der Hippie-"Besetzung" von Goa am Ende der 60er Jahre und mit der etablierten Tradition der großen tagelangen Partys am Strand verbunden. Während in Goa die klassischen Hippies den Psychedelic-Rock schufen, gab es in Europa Ströme von Techno-und House-Musik, die schnell ansprang und anfing, mit neuen Rhythmen die Festivals an der Küste des Indischen Ozeans zu füllen. So wurde das Goa Trance Phänomen geboren. Tausende von Touristen aus der ganzen Welt kamen, um zum Trance Rave zu tanzen, Yoga und Meditation zu praktizieren, und häufig auch um high zu werden.

Die Legende von der Entstehung des Namens 604 ist mit der Verwendung dieser Substanzen (Marihuana) verbunden. Einmal beim nächsten Rave wurde die Aufmerksamkeit eines eingefleischten trance maniacs einem Post Beutel von jemandem gegeben. Es schien ihm, dass "GOA" draufgeschrieben war, aber es war tatsächlich "604" geschrieben. Seitdem wurde die Zahl 604 aktuell als "vertraulicher" Code für Goa.

Einige sehen den Unterschied zwischen den Konzepten von Goa Trance und der psy-trance, und finden, dass der erste durch eine größere Menge als Nahtlosigkeit und Wohlklang gekennzeichnet ist, während das zweite die Metall-Akzente zeigt. Allerdings betrachten viele Menschen, dass es die gleiche Art ist, und der Psychedelic Trance ist einfach der moderne Name von Goa Trance. Dennoch unterscheiden sich beide von anderen Arten des Trance (die verschiedenen Ströme in der modernen Musik) in der Regel wegen der indischen klassischen musikalischen Motive, der schweren Melodie und spontanen Anwendung spezieller Sounds und Samples. Optisch sind Goa-Trance-Partys mit fluoreszierenden Farben, Landschaften mit Bildern aus hinduistischen und anderen östlichen Religionen, dem Schamanismus und mit Psilocybin Pilzen dekoriert. Der DJ Pult ist in der Regel mit religiösen Themen dekoriert.

Im kulturellen Weg bleibt der psychedelischen Stil in der Regel in Untergrund Bereich, weit entfernt vom kommerziellen Trance. Obwohl einige herausragende Künstler wie Total Eclipse, Hallucinogen, Astral Projection hatten ihre Höhepunkte am Ende der 90er Jahre. Heute ist es eher die Musik der Strand Festivals und Open-Air-Partys.

Indische Hochzeit
Die indischen Hochzeitszeremonie unterwirft sich strikt beiden Traditionen, religiösen und lok...
Goa im April
April ist in Goa das Ende der Urlaubs Saison und der Beginn der Trockenzeit, die zwei Monate andaue...
Urlaub in Goa
Goa, einst von der Zivilisation aufgegeben ist die Ecke der Welt, wo Hippies ihr irdisches Paradies...
Früchte
Früchte sind in Goa in großen Mengen und sehr frisch vorhanden und können über...

Villen in Goa

Holiday villa rentals in Anjuna North Goa Holiday villa rentals in Kolva South Goa Holiday villa rentals in Candolim North Goa Holiday villa rentals in Kawelossim South Goa Holiday villa rentals in Candolim North Goa Holiday villa rentals in Arpora North Goa

Kontakt

Fragen Sie uns: +91 726 3800010
Von Montag bis Freitag:
von 10.00 bis 18.00 Uhr (India)

Oder Sie können Ihr Anliegen
als Email schicken:
[email protected]

Wir sind sozial


Sprache wählen

© 2009 — 2018 www.goavilla.de - All rights reserved